Gemischt U10 (2023)

Der erste Spieltag unserer jüngsten Mannschaft fand beim TuS Grün-Weiß Allagen statt. Nach stundenlangem Dauerregen verbesserten sich die Bedingungen glücklicherweise rechtzeitig, so dass die Matches pünktlich beginnen könnten. Während Henry sein Einzel souverän gewann, kämpfte Laurenz ganz stark über 2 Stunden, musste sich aber leider dann knapp im Match-Tie-Break geschlagen geben. Obwohl sich Laurenz an der Hand verletzte, konnten er und Henry das gemeinsame Doppel und somit auch den Tagessieg für den TuS Müschede holen. Bärenstark!

Der zweite Spieltag unserer Jüngsten fand auf der heimischen Anlage in Müschede gegen den SSV Allendorf TA1 statt. Während Henry und Maja ihre Einzel klar gewinnen konnten, gestaltete sich das Doppel von Maja und Laurenz gegen die Allendorfer Spielerinnen erheblich ausgeglichener, konnte aber schließlich im Match-Tie-Break gewonnen werden. Somit nahm auch der zweite Spieltag unserer U10 mit 3:0 ein perfektes Ende.
Die dritte und letzte Begegnung findet am 12.6.23 zuhause gegen den TV Wickede 1890 1 statt.